Montag, 18. Mai 2015

Selfmade Fotoshooting

Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch gut, bei mir geht es derzeit so einigermaßen.

Die Arbeit ist anstrengend und auch das Klima unter den MItarbeitern zum teil ist echt nicht mehr schön (leider zu meinem Nachteil), mittlerweile gehe ich auch nicht mehr so mit Spaß zur Arbeit, so wie am anfang wo ich mich echt immer gefreut habe, weil es eigentlich ziemlich viel spaß machte.


Ich habe noch ne kleinigkeit zum nachtragen, vor ein paar Tagen, sind die Pferde von der Weide verschwunden, wir können uns nicht erklären warum, da der Balken in die Weide gebrochen ist, und nicht außerhalb der Weide lag, was eigentlich sehr untpisch ist, Gott sei dank ging alles Glimpflich aus, Jette und Nemo hatten nur ein Dickes Bein, aber auch denen geht es soweit wieder gut, bis auf nen Schock hatten sie weiter nichts schlimmes.


Nun kommen wir zum eigentlichen Thema des Eintrages, ich hatte letztens ein Fotoshooting, was ich quasi mit mir selber gemacht habe.

Ja ihr lacht jetzt bestimmt XD aber da es schwierig ist Fotografen zu finden, die mit mir Arbeiten möchten auf grund meines Körpers ist echt nicht leicht, also mache ich meine Fotos selbst.

Stativ und Funkauslöser und zack ging es los, ich war vormittags noch Arbeiten, hatte mein neustes Kleid an, was ich dan auch für die Fotos angelassen hatte, mein Freund fuhr weg und ich dachte mir weshalb sollte ich in der Bude hocken, die Pferde waren versorgt also.

Ich ging auf die Weide von den Pferden, dort waren SOOOOOOOOO viele Pusteblumen die ich toll fand wo dan die Bilder im Anhang enstanden sind, ich hoffe sie Gefallen euch, mir aufjedenfall.



Bis demnächst eure Laura-Christin <3








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen